Start der Schnupperturnierserie 2018 am Freitag den 19.01.2018

Der Start ist schon wieder gelungen. 40 Kinder und Jugendliche konnten einmal mehr wieder viele Schachaufgaben und Schachstellungen auflösen, um einen Punkt in der Tabelle zu bekommen.

 

Es gab Pattstellungen, es gab unmögliche Züge, was nach dem dritten unmöglichen Schachzug den Verlust der Schachpartie bedeutete.

 

Sechs Runden je 20 Minuten Zeit pro Spieler/in standen den Teilnehmern zur Verfügung.

Es wurde um Pokale und Sachpreise gespielt.   Keiner ging mit leeren Händen nach Hause.

Die Sieger des ersten Schnupperturniers 2018 im Bürgerhaus Arzdorf:

Die Top 3

Rang 1   Benedikt Schreiber   

Rang 2   Felix Mombauer

Rang 3   Philipp Anderle

 

Jahrgangssieger:

2011                Marvin Misch         

2010                Oliver Funke            

2009                Bennett Althaus

2008                Ariya Ahmadzadehfar

2005/6/7        Kosta Schindler

 

Das beste Mädchen       Katharina Schäfer