23.2.2014 – SJM-Einzelmeisterschaft 2014 in den Altersklassen U10, U10w und U12w

SJM Spielleiter Einzel Villingen-Schwenningen/Baesweiler, 13.01.2014
Jeffrey Paulus
Reyplatz 21
52499 Baesweiler

Einladung zur SJM-Einzelmeisterschaft 2014 in den Altersklassen U10, U10w und U12w
Termin Sonntag, den 23.02.2014, 11:00 Uhr
Austragungsort HOT Jugendzentrum St. Gertrud
Ecke Schütz-von-Rode-Straße/Erkensstraße
52134 Herzogenrath

Auf dem gesamten Turniergelände gilt absolutes Rauchverbot.

Modus Die Qualifikation für die NRW – Meisterschaft wird in den Klassen U10, U10w und U12w grundsätzlich in 9 Runden nach Schweizer System ausgetragen.
Bei einer Teilnehmerzahl von bis zu 8 Teilnehmern wird das Turnier als Rundenturnier ausgetragen.
Es wird ein gemeinsames Turnier durchgeführt, sofern weniger als 10 weibliche Teilnehmer gemeldet sind.
a.) Bei 10 weiblichen Teilnehmerinnen spielen diese ein separates einfaches Runden-turnier.
b.) Bei mindestens 11 bis 16 weiblichen Teilnehmerinnen spielen diese 7 Runden Schweizer System.
c.) Bei mindestens 17 weiblichen Teilnehmerinnen spielen diese 9 Runden Schweizer System.
Bedenkzeit: 15 Minuten pro Spieler und Partie.
Altersklassen: U10/U10w: Jg. 2004 und jünger U12w: Jg. 2002 und jünger
Material: Das Material und die Uhren werden vom gastgebenden Verein und der SJM gestellt.
Anmeldung: SJM-Spielleiter Einzel
Jeffrey Paulus
Reyplatz 21, 52499 Baesweiler
Jeffausbw (at) gmx.de
Telefon für Notfälle: 0176/30520542
Anmeldeschluss ist der 21.02.2014.
Rechtsmittel- Gegen diese Ausschreibung ist Protest möglich beim SVM-Turnierausschuss
Belehrung: z.Hd. Werner Frehen Markusstr. 22, 53859 Niederkassel Mail: frehen@dshs-koeln.de gemäß BTO NRW Ziffer 9.
Rechtsmittel und sämtliche Unterlagen sind in 12-facher Ausfertigung fristgerecht innerhalb von 10 Tagen einzureichen. Die Protestgebühr in Höhe von 150,- Euro ist auf das Konto der SJM zu überweisen (BTO NRW 9.8).
Anreisebeschreibung HOT Herzogenrath
Mit dem Auto aus Richtung Köln (A4):
 AKr Aachen Richtung Heerlen (A4)
 A4 Abfahrt Aachen-Laurensberg, Richtung Herzogenrath (nach links)
 8km immer geradeaus – durch Stadtteile Kohlscheid (Orientierungspunkt OBI/Crumbach auf der linken Seite, nach ~3.5km) und Straß (Orientierungspunkt Media-Markt auf der linken Seite)
 nach ~8km geht es stark bergab nach Herzogenrath (“Zentrum”), immer noch geradeaus, Straße heißt jetzt Schütz-von-Rode-Str.
 am Ende dieser Straße links in die Erkenstr. einbiegen (an dieser Ampelkreuzung ist auf der linken Seite auch das HOT=”Haus der offenen Tür” = Pfarrheim St. Gertrud)
 nach der Shell-Tankstelle (~50m) rechts und gleich wieder links befindet sich ein sehr großer kostenfreier Parkplatz
Mit dem Auto aus Richtung Düsseldorf (A44):
 A44 Abfahrt Broichweiden (Nr. 5A), Richtung Herzogenrath (nach rechts)
 ~8km geradeaus durch 2 Kreisverkehre immer Richtung Herzogenrath
 Nach dem Ortseingangschild Herzogenrath 3 Ampelkreuzungen
 An der 3. Ampelkreuzung [3 Straßen] rechts ab (in die Erkenstr.) (an dieser Ampelkreuzung sieht man geradeaus auch das HOT = “Haus der offenen Tür” = Pfarrheim St.Gertrud)
Mit der Bahn (RE4, RB20 oder RB33 von Aachen Hbf):
 bis Bahnhof Herzogenrath, dann insgesamt ~5min zu Fuß
 aus dem Bahnhofsgbäude heraus nach rechts
 nach ~100m links in die Kleikstraße
 dann rechts in die Dammstr. (Verlängerung der Erkenstr.)
 das HOT=”Haus der offenen Tür” = Pfarrheim St.Gertrud befindet sich auf der rechten Seite