U12 und U14 Fritzdorf Mannschaftsmeister Verband Mittelrhein!

Liebe Schachfreunde, 

Die Fritzdorfer Schachjugend schreibt wieder und wieder Geschichte und wir freuen uns das wir gratulieren können.

 

U12  Mannschaft aus Fritzdorf gewinnt überragend mit 7 aus 7 Spielen die Mittelrheinmannschaftsmeisterschaft und qualifiziert sich für das Finale auf NRW Ebene,
wo es dann zur Deutschen Meisterschaft gehen könnte und das dann zum 3. Mal in Folge.

Herzlichen Glückwunsch an folgendes Team

Brett 1    Maria Burlutskaia

Brett 2    Valentin Roos

Brett 3    David Geschke

Brett 4    Simon Fischermann

 

U14 Mannschaft aus Fritzdorf gewinnt ebenfalls die Mittelrheinmannschaftsmeisterschaft nur einen Tag später und qualifiziert sich ebenfalls für das Finale auf NRW Ebene, wo es dann zur Deutschen Meisterschaft gehen könnte und das dann zum 3. Mal in Folge.
Herzlichen Glückwunsch an folgendes Team

 Brett 1    Benedikt Schreiber

Brett 2    Valentin Roos

Brett 3    David Geschke

Brett 4    Lukas Mende

 

Schützenhilfe für unsere erste Mannschaft U14 Fritzdorf kam übrigens von Team 2 aus Fritzdorf: Beim Kopf an Kopf Rennen um den Titel, mit Godesberg und Erftstadt, konnten Sam Mohebbi und Alexander Mende aus Team 2 den Godesbergern ein 2:2 abnehmen, was den Titel für Mannschaft 1  bedeutete.

Schlusstabellen:

U12:

U14: