U12 U14 U16 Fritzdorfer Teams waren am 07.05.2022 auf NRW Ebene am Start und haben mehr als gut abgeschnitten.

U12 aus Fritzdorf überragend auf NRW Ebene mit Start und Ziel Sieg

Liebe Schachfreunde,

Das Ergebnis unserer Teams in Dortmund:

U16 Rang14
U14 Rang 10
U12 Rang 1 Und bestes Team der Vorrunde mit 14:0 Punkten

Das U16 Team mit Charlotte Fischermann, Kosta Schindler, Sam Mohebbi, Magnus Mende und Benjamin Schmidt hat als Nachrücker mit 2 Siegen und einem Remis ein super Turnier gespielt. Die Jugendlichen hatten die Lust mitzuspielen und im Grunde genommen einen Tag hart getrainiert. Super Einstellung
Das U14 Team mit Benedikt Schreiber, Lukas Mende, Felix Mombauer und Alexander Mende war 2 Runden vor Schluß noch auf Kurs Qualifikation für die Endrunde. Mussten sich dann aber zwei starken Mannschaften geschlagen geben. Unter den Top 10 auf NRW ist für mich aber auch noch eine mehr als starke Leistung. Super

Das U12 Team mit Maria Burlutskaia, Valentin Roos, David Geschke und Simon Fischermann hat ein sensationelles Turnier gespielt und sich mit einem Start und Ziel Sieg für das Finale vom 16.06.2022 bis 19.06.2022 qualifiziert.
Hier werden die besten 6 um vier Plätze für die Deutsche Meisterschaft kämpfen.
Wir haben sehr gute Chancen zum dritten Mal in Folge das höchste Ziel Deutsche Meisterschaft zu ereichen.
Herzlichen Glückwunsch an das Team U12 der Schachjugend des TTC Fritzdorf!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.