Herbert gut – – alles gut

In der 4. Runde der Bezirksliga empfingen wir die 2. des SK Troisdorf.

Zu Saisonbeginn und nach Papierform eine gut lösbare Aufgabe.

Da uns aber mit Roland Krug und Josef Wüscht die Bretter 3 + 4 fehlten und der Gegner in Bestbesetzung antrat, stand ein offener Kampf bevor.

Der Beginn war gut.

Super Olli ( Bachem ) und Gerd Kühlwetter hatten schnell ihre Gegner im Griff und die restlichen Partien standen ausgeglichen bis gut. Nur meine Partie gab anlass zur Sorge.

Dann gewann Oliver Bachem ( 100 % Erfolgsqoute) seine Partie, kurz darauf strich Gerd Kühlwetters Gegner die Segel.

Wir führten 2-0, Michael Krug stand super, die übrigen Remis und ich kaputt 🙁 .

Dann musste ich mich strecken und zu meinem Entsetzen stand auch Michael plötzlich vor dem Aus. 2-2

An den restlichen Brettern wurde weiter verbissen gekämpft.

Robert Begri, Felix Begri und Oliver Joos beendeten dann ihre Partien Remis. Alle Augen richteten sich auf das Brett 8.

Und hier machte Herbert Adomeit sein Wochenende perfekt ( Super Fritzdorfer Jugendopen, Super Dortmund und nun Matchwinner in der 1.Mannschaft )

So kommt es am kommenden Spieltag zum Spitzentreffen bei der Troisdorfer ersten Mannschaft.