Fritzdorfer U10-Schachzwerge punkten bei den SJM-Einzelmeisterschaften U10,U10w,U12w am 13.3.11

 

(Foto: Das Fritzdorfer Kontingent + Betreuer und Turnierleitung)

 


Schöner Erfolg für die Fritzdorfer Schachmädels:

 

Bei den 2011er-Einzelmeisterschaften U10,U10w,U12w des Schachverbandes Mittelrhein, die die Schachabteilung in der gewohnt erstklassig dafür geeigneten Aula des Schulzentrums Wachtberg-Berkum ausrichten durfte, konnten Elena Zimmermann und Anne Heyer die ersten beiden U10w-Plätze für sich beanspruchen und sind damit für die nächste NRW-Runde qualifiziert.

Auch bei den Jungs in der U10-Klasse war ein starkes Teilnehmerfeld angetreten; bester Fritzdorfer wurde hier mit nur einem halben Punkt Rückstand auf die Qualifikationsränge Lénárd Großmann.

Wir danken dem Spielleiter Einzel des SVM, Stefan Weiher, und Dieter von Häfen in bewährter Schiedrichterrolle für die tatkräftige Unterstützung, und wie immer allen fleissigen Helferinnen und Helfern im Hintergrund die es ermöglichen ein solches Turnier stattfinden zu lassen!

Vorläufige Ergebnisse hier: Ergebnisse der SJM-Einzelmeisterschaft U10,U10w,U12w 2011 am 13.3.2011 und ansonsten auf der Homepage der SJM.