Erfolgreiche Schachzwerge U12 – Qualifikation für die NRW-Mannschaftsmeisterschaft U12 2011!

Wir haben am 19.2.2011 erfolgreich mit zwei U12 Teams in Elsdorf-Niederembt um die Qualifikation für die NRW-Jugendmannschaftsmeisterschaften 2011 gekämpft.

 

Unser Team 2 mit Karina Pritzkau,Maren Bachem,Christin Schlichting und den beiden ganz Neuen in der U12, Michael Link und Anne Heyer schaffte 3 beachtliche Remis gegen starke Gegner!

Unser U12 Team 1 hat dann wirklich mit einer überragenden Leistung aller 4 Kids den 3. Platz und damit den 2. von den 3 begehrten Qualifikationsplätzen des Verbands auf NRW-Ebene erreicht.

Es waren 16 Mannschaften aus dem Bereich Mittelrhein am Start und wir haben nun zum 4. Mal in Folge den Sprung zur NRW Meisterschaft geschafft!

Das waren unsere Sieger der 1.Mannschaft: Till Schardt, Abdullah Bilen, Lénárd Großmann, Jan Schüll.

Wir rechnen uns selbstverständlich für NRW auch gute Chancen aus!

Ein paar Teamfotos: U12 Qualifikation Mittelrhein – 19.02.2011