Einladung zur Jahres-Schachabteilungssitzung 2018

Liebe Schachfreunde und sehr geehrte Eltern,
 
hiermit möchte ich euch/Sie herzlich zu unserer jährlichen Schachabteilungssitzung am 13.04.2018 um 19:45 ins Bürgerhaus Arzdorf einladen.
Die förmliche Einladung mit den Informationen rund um die Sitzung und der Tagesordnung wurde am 4.4. per email versandt.

 
Da sich die Tagesordnungspunkte überwiegend schnell behandeln lassen, gehe ich von einer maximalen Sitzungsdauer von 45 – 60 Minuten aus.
Gesonderte Themen und spezifische Fragen, die nicht Bestandteil der Tagesordnung und nicht bis zum 11.04. bei mir gemeldet sind, werden nach der Sitzung besprochen.
 
Da eine Sitzungsplanung ohne eine bekannte Teilnehmerzahl schwierig ist, bitte ich euch/Sie auch auf diesem Wege nochmals um eine Zu- oder Absage bis zu der in der Anlage genannten Frist an meine E-Mailadresse.
 
Ich würde mich über eine rege Teilnahme an der Sitzung sehr freuen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Gerrit Kranz
Abteilungsleiter Schach
TTC Fritzdorf e. V.