Einladung zum Sommerfest 2022 am 3.7.2022

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,
nach zahlreichen Einschränkungen und Verzicht der letzten beiden Jahre, freue ich mich auf
einen großen Schritt in Richtung Normalität.
Ich lade euch herzlich ein, zu unserem gemeinsamen Sommerfest der Schachabteilung

am 3. Juli 2022,
von 12:00 – 21:00 Uhr
Am Sportplatz 1
53501 Grafschaft Vettelhoven

Für Programm (Schach/Fußball), Speisen und Getränke wird gesorgt sein. Die Kosten werden
größtenteils von der Abteilung getragen, lediglich ein Teilnahmebeitrag in Höhe von 2,00 € pro
Erwachsenem und 1,00 € pro Jugendlichem wird erhoben. Der Beitrag ist am Veranstaltungstag
zu entrichten.
Bei einer Anmeldung wird die Teilnahme am Programm und grundsätzlich für den offiziellen
Teil der Veranstaltung von 12:00 – 18:00 Uhr vorausgesetzt.

(Anmeldeformular und Kontakt siehe email-Rundschreiben, zuletzt vom 12.6.)

Gerrit Kranz