Bezirksvergleichkampf Mittelrhein: Bonner Jugendauswahl knapper Zweiter

Liebe Schachfreunde       

Bei den Vergleichskämpfen im Verband Mittelrhein gingen am Samstag den 06.07.2013 in Leverkusen folgende Bezirke mit ihren Jugendmannschaften die aus 12 Spielern und Spielerinnen zusammengestellt wurden, an den Start.

  1. Bezirk Köln
  2. Bezirk Bonn/Rhein-Sieg-Kreis
  3. Bezirk Aachen
  4. Bezirk Rhein-Wupper
  5. Rur-Erft  
  6. Eynatten (Belgien)

Die Jugend aus dem Bonner Bezirk die in den letzten vier Jahren bereits 2 mal dieses Turnier gewann, mußte sich nachdem man alle Spiele gewonnen hatte, erst im Final Spiel gegen Köln denkbar knapp mit 5,5 : 6,5 geschlagen geben.

 

Die Bezirksauswahlmannschaft der Schachjugend Bonn/Rhein Sieg 2013

         

 

U20

Brett 1

Florstedt

Johannes

Godesberg

 

 

Brett 2

Schade

Frederik

Fritzdorf

 

U16

Brett 1

Weber

Jannis

Hennef

 

 

Brett 2

Hemmann

Clemens

Rheinbach

 

U14

Brett 1

Bachem

Oliver

Fritzdorf

 

 

Brett 2

Bilen

Abdullah

Fritzdorf

 

U12

Brett 1

Möller

Joshua

Godesberg

 

 

Brett 2

Meinecke

Florian

St Augustin

 

U10

Brett 1

Pislaru

Adrian

Godesberg

 

 

Brett 2

Pislaru

Marius

Godesberg

 

U20 w

Brett 1

Sturm

Johanna

Fritzdorf

 
 

Brett 2

Bachem

Lisa

Fritzdorf

 
           

Es hat allen viel Spaß gemacht und wir bedanken uns für die Unterstützung der Eltern, Arnold Hemmann, Frau Meinecke sowie Johanna Sturm, Dieter von Häfen für die Begleitung und den Fahrdienst.

MfG   Herbert Adomeit