Bericht vom 3. Schnupperturnier 2018 am Freitag den 20.04.2018

Wieder waren fast 40 Grundschulkinder im Bürgerhaus Arzdorf um sich im königlichen Spiel zu messen um Punkte in der Gesamttabelle nach den Regeln der F1 zu erkämpfen.

Einige neue waren am Start die dann auch mit 3 bis 4  erreichten Punkten überzeugen konnten.

Sechs Runden je 20 Minuten Zeit pro Spieler/in standen den Teilnehmern zur Verfügung.

Es wurde um Pokale und Sachpreise gespielt.   Keiner ging mit leeren Händen nach Hause.

Die Sieger des dritten Schnupperturniers 2018 im Bürgerhaus Arzdorf.

Die Top 3

Rang 1   Benedikt Schreiber  

Rang 2   Lukas Mende

Rang 3   Kosta Schindler

 

Jahrgangssieger:

2011                Elia Recke        

2010                Tim Schäfer       

2009                Elouan Lacroix

2008                Ariya Ahmadzadehfar

2005/6/7        Philip Relles

 

Bestes Mädchen       Leonie Huschka

 

B Pokale

Rang 1      Hannes Riege

Rang 2      Jonathan Bausinger

Rang 3      Tobias Hölzel