Ergebnisse der 7. und letzten Runde Formel 1 2012/2013 in Hennef

Die letzte Runde der Formel 1 Serie 2012/2013 wurde am 7.9. beim SV Hennef ausgetragen, und damit geht eine lange Saison zuende.

Das Wetter spielte diesmal mit und so wurde es ein schöner Schachsamstag mit 64 Aktiven.

Leider vertrug sich allzuviel Kaffee nicht mit dem Turnierleiterlaptop, und so gab es kleine technische Hindernisse zu bewältigen.

Im weiter unten folgenden link finden sich die Ergebnisse des Spieltages, als auch die Gesamtauswertungen der Turnierserie.

Die Ehrung wird dann vor der 1. Runde der F1 Saison 2013-2014 vorgenommen werden – HIERZU WIRD ABER NOCH EIN AUSRICHTER BENÖTIGT.

 

Zunächst aber gratulieren wir den Gesamtsiegern dieser Saison:

U8:   Lohmar, Julian (VdSF Bonn)

U10:  Pislaru,Marius (Godesberg)

U12:  Möller,Joshua (Godesberg)

U14:  Schulte-Geers, Niklas (Godesberg)

U16:  Weber, Jannis (Hennef)

 

Alle weiteren Details: Ergebnisse der Abschlussrunde Formel 1 2012/2013